Enter your text here

Feuerwehrball 2024

Am 27.01.2024 war es wieder soweit  -  Feuerwehrball in Müllendorf und die Mehrzweckhalle war wieder einmal AUSVERKAUFT!

Über 400 Besucherinnen und Besucher sorgten gemeinsam mit der Band Soundsturm für eine unglaubliche Ballnacht. Zahlreiche Ehrengäste durfte unser Kommandant HBI Nikolaus Mitrovitz am Ball in Müllendorf begrüßen. An der Spitze aller Ehrengäste waren Landtagspräsident Robert Hergovich, Bundesrat Guenter Kovacs, Landesfeuerkommandant Stellvertreter LBDS Harald Josef Nakovich, Bürgermeister Werner Huf, Vizebürgermeisterin Monika Teubenbacher-Schriefl, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Gerald Klemenschitz und seine Stellvertreter BR Günter Prünner und BR Harald Heintz sowie Sachgebietsleiterin HBI Julia Ivancsits. Abordnungen von zahlreichen Feuerwehren machen unseren Ball immer zu dem Feuerwehr-Treffpunkt im Nordburgenland. Dieses Jahr waren die Freiwillige Feuerwehr Großhöflein, Freiwillige Feuerwehr der Stadt Neufeld, Feuerwehr - Trausdorf a. d. Wulka / Trajštof, Freiwillige Stadtfeuerwehr Eisenstadt, Freiwillige Feuerwehr St. Georgen am Leithagebirge, Feuerwehr Kleinhöflein, Feuerwehr Klingenbach, Freiwillige Feuerwehr Hornstein, Freiwillige Feuerwehr Oslip, Feuerwehr Steinbrunn, Feuerwehr Pottendorf, Feuerwehr Oggau, Feuerwehr Pobersach Feffernitz, Freiwillige Feuerwehr St. Margarethen im Burgenland, Feuerwehr Donnerskirchen, Feuerwehr Siegendorf zu Gast.

Frisch gekochte Spezialitäten von unserem Feuerwehr Küchenteam verwöhnten unsere Gäste.
Das Team der Feuerwehr Müllendorf bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern und wir hoffen, dass Sie nächstes Jahr wieder zu einem der größten und schönsten Feuerwehrbälle des Landes zu uns nach Müllendorf kommen.

Die Fotogalerie finden Sie > > HIER < <

R81 64811