www.muellendorf.at - M�nner und Frauen die durchs Feuer gehen
| | | | | |
 
Guestbook

Neuer Eintrag...
1 2 3 4 5 6
feuerwehr St. Veit schrieb:2009-01-26 17:58:22
Achtung wir kommen!
Liebe Grüße aus St. Veit .....

Feiwillige Feuerwehr St. Veit schrieb:2009-01-11 13:14:09
werd a gaudi wean boid ma don kemman zua einweihung

:)


Johann Kühleitner schrieb:2009-01-05 16:55:49
Hallo,
Ich wünsche euch allen für das
Jahr 2009 viel Glück und Gesundheit
und das ihr von euren Einsätzen
immer Gesund einrücken könnt.
Ich möchte euch hiermit zu eurer
echt super HP gratulieren.
Sie ist sehr übersichtlich und
infomativ. Schaut euch doch auch mal unsere
HP an.

Schöne Grüße aus Thalgau

Feuerwehr St. Margarethen schrieb:2008-12-30 07:43:02
Liebe Kameradinnen & Kameraden!

Die Feuerwehr St. Margarethen bedankt sich bei all ihren Freunden für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr!

Viel Glück & Gesundheit für das Jahr 2009 wünscht die
Freiwillige Feuerwehr St. Margarethen.

Lea schrieb:2008-12-03 16:58:30
Coole Seite ..

Arthur schrieb:2008-11-19 17:45:12
Video von unsere einsätze 2008 unter:
WWW.LZ-WALDNIEL.DE

MFG Arthur

Beretitsch schrieb:2008-09-24 12:43:53
Hallo!
Bin irgendwie auf euere sehr gut gemachte Seite gekommen und habe von einem Gründungsmitglied Matthias Beretitsch gelesen.
Da Beretitsch auch mein Familienname ist und ich nur noch einen Familienzweig in Bayern kenne, würde mich natürlich sehr interessieren, ob mir jemand was zu Matthias Beretitsch bzw. seinen Nachfahren sagen kann.

Viele Grüße
Stefan Beretitsch

Joachim Hahofer schrieb:2008-09-15 16:31:15
Hallo Kameraden!

Es ist wieder so weit. Feuerwehrfest in St. Margarethen. Vom 26. Bis 28 September findet das diesjährige Fest statt.

Freitag ab 21:00 Uhr Feuerwehrclubbing mit "DJ COSMIC" und "SEEK AND DESTROY". Samstag ab 20:00 Uhr Festbetrieb mit der Gruppe "STEIRERKRAFT" und Sonntag ab 11:00 Uhr Frühschoppen mit dem "MV ST. MARGARETHEN".

Wir freuen uns jetzt schon auf euren Besuch.

Mit Kameradschaftlichen Grüßen
Joachim Hahofer


WU schrieb:2008-07-07 19:47:03
Hallo!!

Habe gehört der heutige Tag war Einsatzfrei nach diesem Unwetter!
Hoffe das ich bald wieder FIT bin um wieder ins FF Haus kommen zu können.

Schöne Grüsse von zu Hause gg

WU

Mag. Franz Steindl schrieb:2008-06-27 10:47:02
Liebe Feuerwehrkameradinnen!
Liebe Feuerwehrkameraden!

Auf diesem Wege ein aufrichtiges Dankeschön für euren Einsatz!

Unsere Wehren sind eine unverzichtbare Sicherheitseinrichtung im Land, die Feuerwehren leisten im Ernstfall hervorragende Arbeit, das hat sich bei den wetterbedingten Einsätzen in den vergangenen Tagen und vor allem gestern eindrucksvoll gezeigt.

Als Landesfeuerwehrreferent sage ich daher danke für euren Einsatz und eure Leistungsbereitschaft, denn das ist keine Selbstverständlichkeit!

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute und darf euch versichern, dass ich mich mit ganzer Kraft dafür einsetzen werde, die Schlagkraft der Feuerwehren auch in Zukunft zu erhalten.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Euer Franz Steindl
Landesfeuerwehrreferent


Jugendliche15 schrieb:2008-06-08 18:17:38
Goiles FeierwehrFestl.......^^.........besonders die Hupfburg woar the best.......

Crazy_girl schrieb:2008-05-05 18:02:59
kuhle Side Leute.........*thumps up*

Webmaster schrieb:2008-05-01 15:56:02
Schoene Gruesse aus London wuenscht Euch euer Webmaster!

Mitro schrieb:2008-04-19 10:11:39
Schoene Urlaubsgruesse aus Tunesien! Die Fotos von der Abschnittsuebung sind ein Traum! Supa Ernsty!
mfg euer Barwart

FF-Seeboden schrieb:2008-04-04 22:24:28
Hallo Kameraden, eine super Homepage habt ihr da. Sehr übersichtlich und informativ. Gratulation. Würden uns über einen Gegenbesuch freuen. LG aus Kärnten. FF-Seeboden www.ff-seeboden.com

Rudi schrieb:2008-03-16 00:45:55
Gruesse aus La Paz senden eure Feuerwehrkameraden Max und Rudi, sowie Lotte und Sibylle. Gluekwunsch zum ALP - Bewerb in Silber an die ATS - Trupps.

Webmaster schrieb:2008-03-10 18:35:17
Für Beschwerden und Anregungen E-Mail an webmaster@ff-muellendorf.at oder office@ff-muellendorf.at
Bitte nicht das Gästebuch verwenden!
Danke!

V Gottfried SCHLÖGL schrieb:2008-02-28 12:11:23
Ein besonderes Lob an unseren Medienwart und den Schriftführer, die die Homepage immer auf den aktuellen Stand halten. Nur weiter so ihr macht eure Sache einfach perfekt.


Svener schrieb:2008-02-25 11:22:48
Hallo Kameraden/in, habe mir mal eure Seite angesehen und ich Muss sagen Glückwunsch
Zu dieser guten HP, macht weiter so kommt heil von euren Einsätzen zurück, ihr könnt uns ja auch mal besuchen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Bentwisch in Mecklenburg Vorpommern wir freuen uns Kontakte zu anderen Feuerwehren zu haben wir würden uns über ein Gästebuch eintrag freuen. MfG, Svener -FFW Bentwisch
http://feuerwehr-bentwisch.npage.de/

Niso schrieb:2008-01-29 08:34:23
Die Fotos sind echt mega *lol*

HBI Peter Berghofer schrieb:2008-01-28 22:11:44
Die Fotos vom Feuerwehrball 2008 sind nun online. Ich hoffe, dass es Ihnen allen Spaß gemacht hat. Ich darf mich im Namen der Feuerwehr für den Rekordbesuch von über 500 Leuten bei allen Müllendorferinnen und Müllendorfern sowie allen Gästen von Nah und Fern sehr herzlich bedanken.
Für Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Kritik stehe ich gerne unter kommando@ff-muellendorf zur Verfügung.
Ich hoffe, dass Sie uns nächstes Jahr wieder die Ehre geben.
Gut Wehr!
Kommandant Peter Berghofer



Niso schrieb:2008-01-28 13:28:01
Hoffe auch das die Fotos vom Ball bald online sind

Anna schrieb:2008-01-28 11:32:40
Hoffe es gibt bald Fotos vom Ball zu sehen! LG

ly schrieb:2008-01-22 16:28:57
coole sache! *ggg*

Patricia Klemenschitz schrieb:2008-01-18 09:03:25
Hallo! Gratuliere, Ihr habt ein Gästebuch! Wünsche Euch Alles Gute für Eure Einsätze und Zusammenhalt in der Mannschaft! (durchstöbere immer die Fotos auf den FF-Hompages, könnten bei Euch ein bißchen mehr sein!) LG Patricia M. Klemenschitz

Mitro schrieb:2008-01-08 21:11:05
Grüß euch!

das guestbook ist echt cool geworden! Totas du bist ein Wahnsinn!!!

mfg
euer Barwart

HBI Peter Berghofer schrieb:2008-01-08 17:05:10
Werte Besucher der Müllendorfer Feuerwehr Homepage.

Ich wünsche allen viel Spaß beim durchstöbern unserer Webpage. Tagesaktuell finden Sie neues von der FF Müllendorf.
Viel Spaß beim Surfen!

Wu schrieb:2008-01-07 10:31:21
Na des haut hin!!!!

Schriftführer schrieb:2008-01-06 21:02:40
na wunderbar.

funktioniert . . .

Webmaster schrieb:2008-01-06 11:03:43
Hallo Leute!
Ab heute gibt es auf www.ff-muellendorf.at offiziell ein Guestbook!
Viel Spaß beim eintragen!
lg Totas

1 2 3 4 5 6