www.muellendorf.at - M�nner und Frauen die durchs Feuer gehen
| | | | | |
 
Guestbook

Neuer Eintrag...
1 2 3 4 5 6
Gottfried SCHLÖGL, Verwalter schrieb:2009-05-03 18:09:42
Gratulation an unseren Webmaster und Schriftführer, welche für die hervorragende Wartung unserer Homepage beim Dräger Feuerwehrhomepage Wettbewerb drei Helme erringen konnten.

Burschen nur weiter so, nächstes Jahr werden es vermutlich die angestrebten fünf Helme werden.


Heiling Iris schrieb:2009-04-23 19:17:19
Hallo ihr lieben hab mir gedacht ich schreib euch mal ein paar Zeilen!!!

Eure website ist super gestaltet besonders die Fotos gefallen mir sehr gut!!

naja ich wünsch euch noch weiterhin noch viel Erfolg bei den Einsätzen und Wettkämpfen


Augustin Ernst schrieb:2009-04-23 13:51:24
Gratulation! Eure Website beinhaltet sehr viele Informationen und ist aber trotzdem noch sehr übersichtlich aufgebaut! Zu Eurer Wehr: Sehr aktiv, Hut ab! MkG AUGUSTIN Ernst, BI / FF Stotzing

Marianne Metzl schrieb:2009-04-22 11:30:33
Herzlichen Dank für die großartige Leistung beim Brand unserer Scheune am Ostermontag, den 13.04.09. Durch den schnellen Einsatz konnte ein Übergreifen des Feuers auf unser Wohnhaus verhindert werden. Die Fotos auf eurer Website werden uns wohl immer in Erinnerung bleiben. Großes Lob von der Familie Metzl!

daKai schrieb:2009-04-06 22:08:15
Glückwunsch zum neuen LF-B freu mich auf ein Wiedersehen im Zuge der Einweihung

liebe Grüsse

daKai

Test schrieb:2009-03-27 19:46:20
Huh Morgen Wissenstest!

Joe schrieb:2009-03-25 11:22:42
Endlich habe ich auch meinen Namen bekommen!
Juhu!
;-)

Henry 1 schrieb:2009-03-14 23:37:22
Ganz ausgezeichnete, sehr informative Homepage, zu der man nur gratulieren kann. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 ? bin Vizepräsident des Internationalen Echo Foxtrott Whisky DX und QSL ? Club (667 Mitglieder in 36 Ländern der Welt). Vielleicht geht sich ein Besuch auf unserer Clubhomepage - http://efwclub.cb-funk.at - aus, dann bitte die Seite des Vizepräsidenten anklicken, dort gibt es viele interessante Beiträge (mit Fotos). Da mich Feuerwehren schon immer sehr interessierten, habe ich in eure Homepage gesehen. Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Die besten Wünsche an alle Kameraden! Recht herzliche Grüße v. Henry 1 aus Wien!

Harald Heintz schrieb:2009-03-13 15:20:43
Hallo Leute,

Gratulation zu eurem LFB und dessen Erscheinen auf der Startseite von Rosenbauer!
Macht sich sehr gut!!!

Grüße aus Donnerskirchen

saltoMädchen schrieb:2009-02-01 12:24:53
Ball wa gestan ur cool
wann kommen di fotos???
lg heike

feuerwehr St. Veit schrieb:2009-01-26 17:58:22
Achtung wir kommen!
Liebe Grüße aus St. Veit .....

Feiwillige Feuerwehr St. Veit schrieb:2009-01-11 13:14:09
werd a gaudi wean boid ma don kemman zua einweihung

:)


Johann Kühleitner schrieb:2009-01-05 16:55:49
Hallo,
Ich wünsche euch allen für das
Jahr 2009 viel Glück und Gesundheit
und das ihr von euren Einsätzen
immer Gesund einrücken könnt.
Ich möchte euch hiermit zu eurer
echt super HP gratulieren.
Sie ist sehr übersichtlich und
infomativ. Schaut euch doch auch mal unsere
HP an.

Schöne Grüße aus Thalgau

Feuerwehr St. Margarethen schrieb:2008-12-30 07:43:02
Liebe Kameradinnen & Kameraden!

Die Feuerwehr St. Margarethen bedankt sich bei all ihren Freunden für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr!

Viel Glück & Gesundheit für das Jahr 2009 wünscht die
Freiwillige Feuerwehr St. Margarethen.

Lea schrieb:2008-12-03 16:58:30
Coole Seite ..

Arthur schrieb:2008-11-19 17:45:12
Video von unsere einsätze 2008 unter:
WWW.LZ-WALDNIEL.DE

MFG Arthur

Beretitsch schrieb:2008-09-24 12:43:53
Hallo!
Bin irgendwie auf euere sehr gut gemachte Seite gekommen und habe von einem Gründungsmitglied Matthias Beretitsch gelesen.
Da Beretitsch auch mein Familienname ist und ich nur noch einen Familienzweig in Bayern kenne, würde mich natürlich sehr interessieren, ob mir jemand was zu Matthias Beretitsch bzw. seinen Nachfahren sagen kann.

Viele Grüße
Stefan Beretitsch

Joachim Hahofer schrieb:2008-09-15 16:31:15
Hallo Kameraden!

Es ist wieder so weit. Feuerwehrfest in St. Margarethen. Vom 26. Bis 28 September findet das diesjährige Fest statt.

Freitag ab 21:00 Uhr Feuerwehrclubbing mit "DJ COSMIC" und "SEEK AND DESTROY". Samstag ab 20:00 Uhr Festbetrieb mit der Gruppe "STEIRERKRAFT" und Sonntag ab 11:00 Uhr Frühschoppen mit dem "MV ST. MARGARETHEN".

Wir freuen uns jetzt schon auf euren Besuch.

Mit Kameradschaftlichen Grüßen
Joachim Hahofer


WU schrieb:2008-07-07 19:47:03
Hallo!!

Habe gehört der heutige Tag war Einsatzfrei nach diesem Unwetter!
Hoffe das ich bald wieder FIT bin um wieder ins FF Haus kommen zu können.

Schöne Grüsse von zu Hause gg

WU

Mag. Franz Steindl schrieb:2008-06-27 10:47:02
Liebe Feuerwehrkameradinnen!
Liebe Feuerwehrkameraden!

Auf diesem Wege ein aufrichtiges Dankeschön für euren Einsatz!

Unsere Wehren sind eine unverzichtbare Sicherheitseinrichtung im Land, die Feuerwehren leisten im Ernstfall hervorragende Arbeit, das hat sich bei den wetterbedingten Einsätzen in den vergangenen Tagen und vor allem gestern eindrucksvoll gezeigt.

Als Landesfeuerwehrreferent sage ich daher danke für euren Einsatz und eure Leistungsbereitschaft, denn das ist keine Selbstverständlichkeit!

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute und darf euch versichern, dass ich mich mit ganzer Kraft dafür einsetzen werde, die Schlagkraft der Feuerwehren auch in Zukunft zu erhalten.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Euer Franz Steindl
Landesfeuerwehrreferent


Jugendliche15 schrieb:2008-06-08 18:17:38
Goiles FeierwehrFestl.......^^.........besonders die Hupfburg woar the best.......

Crazy_girl schrieb:2008-05-05 18:02:59
kuhle Side Leute.........*thumps up*

Webmaster schrieb:2008-05-01 15:56:02
Schoene Gruesse aus London wuenscht Euch euer Webmaster!

Mitro schrieb:2008-04-19 10:11:39
Schoene Urlaubsgruesse aus Tunesien! Die Fotos von der Abschnittsuebung sind ein Traum! Supa Ernsty!
mfg euer Barwart

FF-Seeboden schrieb:2008-04-04 22:24:28
Hallo Kameraden, eine super Homepage habt ihr da. Sehr übersichtlich und informativ. Gratulation. Würden uns über einen Gegenbesuch freuen. LG aus Kärnten. FF-Seeboden www.ff-seeboden.com

Rudi schrieb:2008-03-16 00:45:55
Gruesse aus La Paz senden eure Feuerwehrkameraden Max und Rudi, sowie Lotte und Sibylle. Gluekwunsch zum ALP - Bewerb in Silber an die ATS - Trupps.

Webmaster schrieb:2008-03-10 18:35:17
Für Beschwerden und Anregungen E-Mail an webmaster@ff-muellendorf.at oder office@ff-muellendorf.at
Bitte nicht das Gästebuch verwenden!
Danke!

V Gottfried SCHLÖGL schrieb:2008-02-28 12:11:23
Ein besonderes Lob an unseren Medienwart und den Schriftführer, die die Homepage immer auf den aktuellen Stand halten. Nur weiter so ihr macht eure Sache einfach perfekt.


Svener schrieb:2008-02-25 11:22:48
Hallo Kameraden/in, habe mir mal eure Seite angesehen und ich Muss sagen Glückwunsch
Zu dieser guten HP, macht weiter so kommt heil von euren Einsätzen zurück, ihr könnt uns ja auch mal besuchen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Bentwisch in Mecklenburg Vorpommern wir freuen uns Kontakte zu anderen Feuerwehren zu haben wir würden uns über ein Gästebuch eintrag freuen. MfG, Svener -FFW Bentwisch
http://feuerwehr-bentwisch.npage.de/

Niso schrieb:2008-01-29 08:34:23
Die Fotos sind echt mega *lol*

1 2 3 4 5 6