www.muellendorf.at - M�nner und Frauen die durchs Feuer gehen
| | | | | |
 
Guestbook

Neuer Eintrag...
1 2 3 4 5 6
Reinhold Dangel schrieb:2010-03-31 16:28:40
Die Ostereier gut versteckt, endlich werden sie entdeckt. Hier ein Ei und dort ein Ei! Bald sind es zwei und drei. Frohe Ostern und einen dicken Korb voller Eier wünschen Euch die Kameraden aus Schnürpflingen.

FF Allerheiligen bei Wildon schrieb:2010-03-22 19:49:35
Hallo WKG-Kameraden!

Am 17. April 2010 findet in Allerheiligen bei Wildon der 7. Parallel-Kuppel-Cup statt. Wir würden uns sehr freuen, euch begrüßen zu dürfen! Näher Informationen und Anmeldung unter www.ff-allerheiligen.at

mkg,
FF Allerheiligen

FF Oslip schrieb:2009-12-24 14:24:07
Werte Kameraden aus Müllendorf!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen euch die Feuerwehrkameraden aus Oslip.

Kurt P. schrieb:2009-12-24 09:55:02
Werte Kameraden/innen

Wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Start ins neue Jahr 2010!

Kurt Pascher
FF-St.Margarethen


Reinhold Dangel schrieb:2009-12-21 14:35:34
Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich einsatzfreies Weihnachtsfest.
Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.

Reinhold Dangel schrieb:2009-10-29 16:45:37
Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

Franz Nechansky, HBI schrieb:2009-10-12 23:08:09
Hallo Kameraden!

HERZLICHE GRATULATION!! Die heutige Demonstration, wie ein Feuerwehreinsatz von der Alarmierung bis zur Einsatznachbesprechung ablaufen kann, war äußerst beeindruckend: und zwar punkto Schnelligkeit, Disziplin, Organisation beim Besetzen d. Einsatzfahrzeuge und Anzahl der Feuerwehrmitglieder!!

Saubere, konsequente und wirklich professionelle Arbeit in der Ausbildung führt zu so einem tollen Erfolg.
Viele Feuerwehren, die glauben gut oder die Besten zu sein, können von Euch viel lernen.

Meine Hochachtung!
Eurer Franz Nechansky.

Reiner schrieb:2009-10-01 18:14:14
Ein tolles Fahrzeug habt ihr.Schaut doch mal auf unsere Homepage unter feuerwehr-Illerrieden.de.Da seht ihr euren Bruder mit Komplettausstattung.

FF Kobersdorf schrieb:2009-08-24 08:56:39
Wir möchten Euch recht herzlich zum 120 Jahr Jubiläum der FF-Kobersdorf einladen.

Freitag, 28.8.2009

ab 17 Uhr Heurigenbetrieb
ab 21 Uhr BLAULICHTPARTY (GRATIS Shuttle Service (0664/525 25 20) sowie stündlich 1 EUR-Aktionen)

Samstag, 29.8.2009

17 Uhr Empfang der Ehrengäste und Gastwehren beim Schloss
18 Uhr Kranzniederlegung beim Kriegerdenkmal
18.30 Uhr FESTAKT beim Feuerwehrhaus
20.30 Uhr Unterhaltung mit den "Krumbacher Spitzbuam"

Sonntag, 30.8.2009

10 Uhr Jubiläumsfrühschoppen mit der Blaskapelle Jahrsdorf aus Bayern


Auf Ihr/Euer kommen freuen sich die Kameraden der FF - Kobersdorf!

PS: Nähere Infos gibt?s unter http://www.ff-kobersdorf.at



FM Martin Kirchknopf schrieb:2009-06-20 16:59:47
Werte Kameraden,

die FF-Kleinhöflein hat seit kurzem eine neue Webadresse: www.ff-kleinhoeflein.at
Wir ersuchen um Änderung der Verlinkung in eurer Linkliste!

MfG FF-Kleinhöflein

Gottfried SCHLÖGL, Verwalter schrieb:2009-05-03 18:09:42
Gratulation an unseren Webmaster und Schriftführer, welche für die hervorragende Wartung unserer Homepage beim Dräger Feuerwehrhomepage Wettbewerb drei Helme erringen konnten.

Burschen nur weiter so, nächstes Jahr werden es vermutlich die angestrebten fünf Helme werden.


Heiling Iris schrieb:2009-04-23 19:17:19
Hallo ihr lieben hab mir gedacht ich schreib euch mal ein paar Zeilen!!!

Eure website ist super gestaltet besonders die Fotos gefallen mir sehr gut!!

naja ich wünsch euch noch weiterhin noch viel Erfolg bei den Einsätzen und Wettkämpfen


Augustin Ernst schrieb:2009-04-23 13:51:24
Gratulation! Eure Website beinhaltet sehr viele Informationen und ist aber trotzdem noch sehr übersichtlich aufgebaut! Zu Eurer Wehr: Sehr aktiv, Hut ab! MkG AUGUSTIN Ernst, BI / FF Stotzing

Marianne Metzl schrieb:2009-04-22 11:30:33
Herzlichen Dank für die großartige Leistung beim Brand unserer Scheune am Ostermontag, den 13.04.09. Durch den schnellen Einsatz konnte ein Übergreifen des Feuers auf unser Wohnhaus verhindert werden. Die Fotos auf eurer Website werden uns wohl immer in Erinnerung bleiben. Großes Lob von der Familie Metzl!

daKai schrieb:2009-04-06 22:08:15
Glückwunsch zum neuen LF-B freu mich auf ein Wiedersehen im Zuge der Einweihung

liebe Grüsse

daKai

Test schrieb:2009-03-27 19:46:20
Huh Morgen Wissenstest!

Joe schrieb:2009-03-25 11:22:42
Endlich habe ich auch meinen Namen bekommen!
Juhu!
;-)

Henry 1 schrieb:2009-03-14 23:37:22
Ganz ausgezeichnete, sehr informative Homepage, zu der man nur gratulieren kann. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 ? bin Vizepräsident des Internationalen Echo Foxtrott Whisky DX und QSL ? Club (667 Mitglieder in 36 Ländern der Welt). Vielleicht geht sich ein Besuch auf unserer Clubhomepage - http://efwclub.cb-funk.at - aus, dann bitte die Seite des Vizepräsidenten anklicken, dort gibt es viele interessante Beiträge (mit Fotos). Da mich Feuerwehren schon immer sehr interessierten, habe ich in eure Homepage gesehen. Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Die besten Wünsche an alle Kameraden! Recht herzliche Grüße v. Henry 1 aus Wien!

Harald Heintz schrieb:2009-03-13 15:20:43
Hallo Leute,

Gratulation zu eurem LFB und dessen Erscheinen auf der Startseite von Rosenbauer!
Macht sich sehr gut!!!

Grüße aus Donnerskirchen

saltoMädchen schrieb:2009-02-01 12:24:53
Ball wa gestan ur cool
wann kommen di fotos???
lg heike

1 2 3 4 5 6