www.muellendorf.at - M�nner und Frauen die durchs Feuer gehen
| | | | | |
 
Einsätze

Wasser-Rohrbruch

Drucken...

Am 19.01.2018, um 00:42 Uhr wurde die Feuerwehr von einem Ortsbewohner zu einem Wasserrohrbruch alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort wurde der Schaden begutachtet und anschließend die Wasserzufuhr durch Abdrehen des Absperrhahnes eingestellt. Weitere Maßnahmen sind durch einen konzessionierten Gewerbebetrieb erforderlich.

Die Feuerwehr konnte um 00:50 Uhr ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.


Eingesetzte Fahrzeuge: -----
Mannschaft: 2 Mann
Einsatzdauer: 8 Minuten
Einsatzleiter: Visitenkarte HBI Nikolaus Mitrovitz


Eingetragen: 08.02.2018 06:33:06
Dieser Bericht wurde bereits von 326 Besuchern gelesen.

Einsatznewsletter abonnieren Auf Facebook teilen