www.muellendorf.at - M�nner und Frauen die durchs Feuer gehen
| | | | | |
 
Einsätze

Türöffnung

Drucken...

Am 28.9. wurde die FFM um 08:50 Uhr zu einer Türöffnung alarmiert. Ein Nachbar informierte die Einsatzkräfte, dass der Bewohner des Hauses gestürzt ist und nicht mehr von selbst aufstehen konnte. Die Person war bei Bewusstsein, da allerdings nicht klar war ob sonstige Verletzungen vorliegen, wurde das Türschloss aufgebohrt, um den Rettungskräften Zugang zur verletzten Person zu schaffen.

Nach Befragung durch die Rettung konnte festgestellt werden, dass der Hausbewohner beim Sturz keine Verletzungen erlitten hat.

Die Einsatzbereitschaft wurde nach ca. 50 Minuten wieder hergestellt.


Eingesetzte Fahrzeuge: LF-B
Mannschaft: 5 Mann
Einsatzdauer: 50 Minuten
Einsatzleiter: Visitenkarte BM David Ernst


Eingetragen: 09.10.2017 05:56:13
Dieser Bericht wurde bereits von 183 Besuchern gelesen.

Einsatznewsletter abonnieren Auf Facebook teilen