www.muellendorf.at - M�nner und Frauen die durchs Feuer gehen
| | | | | |
 
Einsätze

Fahrzeugbergung

Drucken...

Am 10.09.2017, um 19:09 Uhr wurde die Feuerwehr von der LSZ Burgenland mittels Personenrufgerät/SMS-Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung auf der B 59, Höhe Eisenbahnbrücke alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde über Auftrag der Polizei das verunfallte Motorrad geborgen und gesichert auf einem versperrten Abstellplatz deponiert.

Die Feuerwehr konnte um 20:04 Uhr ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.


Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 2000, LF-B
Mannschaft: 12 Mann
Einsatzdauer: 55 Minuten
Einsatzleiter: Visitenkarte Nikolaus Mitrovitz


Eingetragen: 10.09.2017 20:42:25
Dieser Bericht wurde bereits von 696 Besuchern gelesen.

Einsatznewsletter abonnieren Auf Facebook teilen