www.muellendorf.at - M�nner und Frauen die durchs Feuer gehen
| | | | | |
 
Einsätze

Fahrzeugbergung

Drucken...

Am 11.05.2012, um 15:39 Uhr wurde die FF Müllendorf mittels Personenrufgerät/SMS-Alaramierung zu einer Fahrzeugbergung auf die B 16 nächst der Kreuzung L 258 ( Neufelder Kreugzung ) alarmiert.

Beim Eintreffen an der Unfallstelle konnten beide Fahrzeug in der Unfallendstellung angetroffen werden. Ebenfalls anwesend war die Polizei mit einem Fahrzeug und zwei Mann.

Die beiden verunfallten Fahrzeuge wurden von der Fahrbahn entfernt und gesichert abgestellt. Die Fahrbahn wurde gereinigt und anschließend von der Polizei für den Verkehr wieder freigegeben-

Nach ca. 1 Stunde konnte ins Feuerwehrhaus eingerückt und die Einsatzbereitsschaft wieder hergestellt werden.


Eingesetzte Fahrzeuge: TLF, LF-B
Mannschaft: 11 Mann
Einsatzdauer: 1 Stunde
Einsatzleiter: Visitenkarte Matthias Tinhof


Eingetragen: 11.05.2012 17:38:43
Dieser Bericht wurde bereits von 1423 Besuchern gelesen.

Einsatznewsletter abonnieren Auf Facebook teilen