www.muellendorf.at - M�nner und Frauen die durchs Feuer gehen
| | | | | |
 
Einsätze

Fahrzeugbergung

Drucken...

am 07.05.2012, um 18:37 Uhr wurde die FF Müllendorf mittels SMS-Alarmierung/Personenrufgeräte zu einer Fahrzeugbergung im Ortsgebiet von Müllendorf auf der Kreuzung Bahnstraße/Hauptstraße alarmiert.

Beim Eintreffen am Unfallsort konnte ein Kombi, welcher an eine Gartenmauer geprallt war, verlassen angetroffen werden. Der Kombi wurde mittels Rangierroller auf einem gesicherten Abstellplatz verbracht.

Nach ca. 25 Minuten konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt und die Einsatzbereitschaft hergestellt werden.


Eingesetzte Fahrzeuge: TLF, LF-B, MTF
Mannschaft: 21 Mann
Einsatzdauer: 25 Minuten
Einsatzleiter: Visitenkarte David Locsmandy


Eingetragen: 07.05.2012 20:26:47
Dieser Bericht wurde bereits von 1312 Besuchern gelesen.

Einsatznewsletter abonnieren Auf Facebook teilen