www.muellendorf.at - M�nner und Frauen die durchs Feuer gehen
| | | | | |
 
Einsätze

Kleinstbrand

Drucken...

Am 27.03.2012, um 00:15 Uhr wurde die FF Müllendorf mittels Sirene/Personenrufgeräte/SMS-Alarmierung zu einem Brandverdacht durch Brandmeldeanlage bei der Fa. LEYKAM, Industriestraße 3, alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort wurde von den anwesenden Arbeitern mitgeteilt, dass es zu einem Kleinstbrand bei einer Druckmaschine gekommen sei, welcher unter Einsatz eines Handfeuerlöschers gelöscht werden konnte.

Durch den Einsatzleiter wurde die Kontrolle der Brandstelle unter Zuhilfenahme des Fernthermometers vorgenommen. Da keine weitereren Löschmaßnahmen erforderlich waren, konnte die Feuerwehr um 00:41 Uhr ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.


Eingesetzte Fahrzeuge: TLF, LF - B
Mannschaft: 15 Mann
Einsatzdauer: 26 Minuten
Einsatzleiter: Visitenkarte David Locsmandy


Eingetragen: 27.03.2012 00:56:55
Dieser Bericht wurde bereits von 1303 Besuchern gelesen.

Einsatznewsletter abonnieren Auf Facebook teilen