www.muellendorf.at - M�nner und Frauen die durchs Feuer gehen
| | | | | |
 
Einsätze

Fahrzeugbergung

Drucken...

Am 8. Jänner um 8:25Uhr wurde die FF Müllendorf mit Sirene, Alarm-SMS und Rufempfänger zu einer Fahrzeugbergung auf die L102 gerufen. Auf Grund der widrigen Wetterverhältnisse kam eine Lenkerin auf das Bankett und überschlug sich mit Ihrem Fahrzeug. Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Nach der Lageerkundung wurde die Exekutive und die Rettung für die leicht verletzte Lenkering nachalarmiert. Das Fahrzeug wurde mittels LFB aufgestellt und an einem sicheren Platz abgestellt. Um 09:15Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.




Eingesetzte Fahrzeuge: LFB, TLFA2000
Mannschaft: 15 Mann
Einsatzdauer: 50 Minuten
Einsatzleiter: Visitenkarte Franz Erdt


Fahrzeugbergung 1 Fahrzeugbergung 2 Fahrzeugbergung 3
Alle Fotos...

Eingetragen: 08.01.2010 14:40:47
Dieser Bericht wurde bereits von 3541 Besuchern gelesen.

Einsatznewsletter abonnieren Auf Facebook teilen