www.muellendorf.at - M�nner und Frauen die durchs Feuer gehen
| | | | | |
 
Einsätze

Brand Industriegebie

Drucken...

Am 20.11.2019 wurde die FF Müllendorf zu einem Brand im Industriegebiet alarmiert. Beim eintreffen an der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass ein Lager im Außenbereich zu brennen begonnen hatte. Erste Löschmaßnahmen wurden durch die in der Nachtschicht anwesenden Mitarbeiter des Betriebes durchgeführt. Die FF Müllendorf übernahm die Löscharbeiten welche unter schwerem Atemschutz durchgeführt wurden. Mittels Radlader wurde das Brandgut auf einer Fläche verteilt, gelöscht und mittels Wärmebildkamera auf weitere Hitzeentwicklung kontrolliert. Nach ca. 2 Stunden konnte "Brand aus" gegeben werden und die Mannschaft der FF Müllendorf wieder einrücken.


Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA2000, LFB
Mannschaft: 18 Mann
Einsatzdauer: 2 Stunden
Einsatzleiter: Visitenkarte HBI Nikolaus Mitrovitz


Eingetragen: 02.12.2019 10:06:21
Dieser Bericht wurde bereits von 66 Besuchern gelesen.

Einsatznewsletter abonnieren Auf Facebook teilen