www.muellendorf.at - M�nner und Frauen die durchs Feuer gehen
| | | | | |
 
Einsätze

Pkw-Brand

Drucken...

Am 26.08.2019, um 19:38 Uhr wurde die Feuerwehr Müllendorf vom Disponenten der LSZ Burgenland mit dem Lagebild - Kfz-Brand - keine Person mehr im Fahrzeug - alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort war der Pkw-Brand bereits durch einen Passanten mittels Feuerlöscher gelöscht werden.

Vom Einsatzleiter wurden Nachlöscharbeiten mittels HD-Rohr angeordnet.

Gegen 20:08 Uhr konnte die Feuerwehr ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Wir danken auch der Exekutive, die mit zwei Streifen am Einsatzort anwesend war.


Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 2000, LF-B, MTF
Mannschaft: 15 Mann
Einsatzdauer: 30 Minuten
Einsatzleiter: Visitenkarte HLM David Locsmandy


Eingetragen: 27.08.2019 18:07:46
Dieser Bericht wurde bereits von 98 Besuchern gelesen.

Einsatznewsletter abonnieren Auf Facebook teilen