www.muellendorf.at - M�nner und Frauen die durchs Feuer gehen
| | | | | |
 
Einsätze

Fahrzeugbergung

Drucken...

Am 19.08.2019 um 16:52 wurde die Feuerwehr Müllendorf zu einer Fahrzeugbergung Richtung Steinbrunn alarmiert. Nach dem Eintreffen an dem Einsatzort, wurde vom Einsatzleiter festgestellt, dass die Polizei bereits vor Ort war und die Ermittlungen abgeschlossen hatte. Die Feuerwehr wurde im Anschluss mit der Bergung der verunfallten Fahrzeuge und dem Binden der ausgetretenen Flüssigkeiten beauftragt. Ein PKW konnte mit den Rangierwagen von der Fahrbahn abtransportiert werden, das zweite Fahrzeug musste mittels TLFA2000 und Abschleppseil aus dem Straßengraben geborgen werden. Die Absicherung der Einsatzstelle sowie die Verkehrsregelung vor Ort wurde während der Bergungsarbeiten von der Polizei übernommen.

Die FF Müllendorf bedankt sich bei der Exekutive für die gute Zusammenarbeit.


Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA2000, LFB
Mannschaft: 11 Mann
Einsatzdauer: 1 Stunde 30 min
Einsatzleiter: Visitenkarte Nikolaus Mitrovitz


Eingetragen: 20.08.2019 08:23:16
Dieser Bericht wurde bereits von 173 Besuchern gelesen.

Einsatznewsletter abonnieren Auf Facebook teilen