www.muellendorf.at - M�nner und Frauen die durchs Feuer gehen
| | | | | |
 
Einsätze

Flurbrand

Drucken...

Am 20.07.2019,um 12:58 Uhr wurde die Feuerwehr vom Disponenten der LSZ Burgenland mittels SMS-Alarierung/Personenrufgerät zu einem Flurbrand Höhe Neufelder Kreuzung alarmiert.

Beim Eintreffen konnte festgestellt werrden, dass ein kleiner Bereich eines Feldes in Brand geraten ist. Die Löscharbeiten wurden mittels HD-Rohr vorgenommen.

Um 13:30 Uhr konnte BRAND AUS gegeben werden. Die Feuerwehr rückte um 13:47 Uhr ins Feuerwehrhaus ein und stellte die Einsatzbereitschaft wieder her.


Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 2000, LF-B, MTF
Mannschaft: 21 Mann
Einsatzdauer: 49 Minuten
Einsatzleiter: Visitenkarte HBI Nikolaus Mitrovitz


Eingetragen: 22.07.2019 10:52:16
Dieser Bericht wurde bereits von 116 Besuchern gelesen.

Einsatznewsletter abonnieren Auf Facebook teilen