www.muellendorf.at - M�nner und Frauen die durchs Feuer gehen
| | | | | |
 
Einsätze

TUS-Alarm

Drucken...

Am 29..06.2019, um 12:38 Uhr wurde die Feuerwehr vom Disponenten der LSZ Burgenland mittels Sirene/Personenrufgerät/SMS-Alarmierung zu einem TUS-Alarm ins Industriegebiet alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort wurde die Feuerwehr bereits vom BSB der Firma erwartet und zum Einsatzort beordert.

Im Bereich der Filteranlage war es zu einer Rauchentwicklung gekommen, daher wurde die Abdeckung der Filteranlage demontiert, um weitere Brandnester aufspüren zu können. Nach eingehender Kontrolle dieses Bereiches, konnnte festgestellt werden, dass keinerlei weiteres Brandgeschehen zu erwarten war.

Die Feuerwehr konnte um 14:01 Uhr ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.


Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 2000, LF-B
Mannschaft: 16 Mann
Einsatzdauer: 1 Stunde 23 Minuten
Einsatzleiter: Visitenkarte ABI Peter Berghofer


Eingetragen: 29.06.2019 15:13:26
Dieser Bericht wurde bereits von 151 Besuchern gelesen.

Einsatznewsletter abonnieren Auf Facebook teilen