www.muellendorf.at - M�nner und Frauen die durchs Feuer gehen
| | | | | |
 
Einsätze

Gasaustritt

Drucken...

Am Freitag, den 30.6. wurde die FFM am Nachmittag telefonisch zu einem vermeintlichen Gasaustritt in der Fabrikstraße alarmiert.
Der Bewohner des Hauses berichtete, seit wenigen Tagen einen eigenartigen Geruch im Haus zu verspüren.

Ausgerüstet mit einem Kohlenmonoxid-Warngerät wurde von 3 Mitgliedern der Feuerwehr das gesamte Haus inkl. Heizungsanlage kontrolliert.

Da keine Gefahr oder Gasgeruch festgestellt werden konnten, wurde der Hausbesitzer darauf hingewiesen das gesamte Haus gut zu lüften und nach 20 Minuten konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.


Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 2000
Mannschaft: 3 Mann
Einsatzdauer: 20 Minuten
Einsatzleiter: Visitenkarte ABI Peter Berghofer


Eingetragen: 04.07.2017 14:01:07
Dieser Bericht wurde bereits von 268 Besuchern gelesen.

Einsatznewsletter abonnieren Auf Facebook teilen