www.muellendorf.at - M�nner und Frauen die durchs Feuer gehen
| | | | | |
 
Einsätze

Fahrzeugbergung

Drucken...

Am 19.6.2017 um 11:24 Uhr wurde die FF Müllendorf von einer Privatperson zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.
Beim der Erkundung der Lage durch den Einsatzleiter, wurde festgestellt, dass der verunfallte PKW auf einem Zierstein aufgesessen ist und nicht mehr bewegt werden konnte.
Nach dem Absichern der Einsatzstelle, wurde das Fahrzeug mit dem Wagenheber angehoben und ein Unterbau mittels Pölzholz gebaut. Im Anschluss wurde der PKW über den provisorischen Unterbau abgerollt und die Einsatzstelle wieder Freigegeben.


Eingesetzte Fahrzeuge: LFB
Mannschaft: 3 Mann
Einsatzdauer: 20 Minuten
Einsatzleiter: Visitenkarte HBI Nikolaus Mitrovitz


Fahrzeugbergung 1 Fahrzeugbergung 2 Fahrzeugbergung 3
Alle Fotos...

Eingetragen: 19.06.2017 16:57:30
Dieser Bericht wurde bereits von 258 Besuchern gelesen.

Einsatznewsletter abonnieren Auf Facebook teilen