www.muellendorf.at - M�nner und Frauen die durchs Feuer gehen
| | | | | |
 
Einsätze

TUS Alarm

Drucken...

Am 04.04.2017 um 21:01 wurde die FF Müllendorf zu einem TUS-Alarm ins Industriegebiet alarmiert.
Beim Eintreffen am Einsatzort wurde der Einsatzleiter bereits vom anwesenden Brandschutzbeauftragten empfangen und darüber informiert, dass es sich um einen Täuschungsalarm handelte. Bei der Kontrolle des betroffenen Brandabschnittes konnte kein Brand festgestellt werden. Nach dem Rückstellen der Brandmeldeanlage, konnte die FF Müllendorf wieder ins FF Haus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.


Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 2000, LFB, MTF
Mannschaft: 20 Mann
Einsatzdauer: 20 Min
Einsatzleiter: Visitenkarte HBI Nikolaus Mitrovitz


Eingetragen: 04.04.2017 21:48:44
Dieser Bericht wurde bereits von 138 Besuchern gelesen.

Einsatznewsletter abonnieren Auf Facebook teilen