www.muellendorf.at - M�nner und Frauen die durchs Feuer gehen
| | | | | |
 
Übungen

Zugsübung

Drucken...

Am 04.05.2016 fand die erste Zugsübung im Ausbildungsjahr 2016 statt. Bei dieser Übung wurden die zuvor auf Gruppenebene erlernten Themen, zusammengestzt in einer Einsatzübung geübt. Übungsannahme war daher ein Verkehrsunfall mit zwei eingeklemmten Personen auf der Autobahn. Die Einsatzstelle wurde mit der neuen Verkehrsleiteinrichtung, welche auf dem MTF aufgebaut wurde und mit Haberkorn Hüte abgesichert. Weiters wurde die Menschenrettung mittels hydraulischen Rettungsgeräte durchgeführt und ein doppelter Brandschutz (Pulver und Wasser) mittels Feuerlöscher und dem HD Rohr des TLFA2000 aufgebaut.


Zugsübung  1 Zugsübung  2 Zugsübung  3
Alle Fotos...

Eingetragen: 04.05.2016 22:22:40
Dieser Bericht wurde bereits von 787 Besuchern gelesen.

Auf Facebook teilen