www.muellendorf.at - M�nner und Frauen die durchs Feuer gehen
| | | | | |
 
Einsätze

TUS Leykam

Drucken...

Am Mittwoch dem 9.10 wurde die Feuerwehr mittels Sirene, Alarm-SMS und Rufempfänger um 5.45h zu einem Brandverdacht zur Firma Leykam Let's Print alarmiert.
Bereits beim Eintreffen wurde der Einsatzleiter von einer Fehlauslösung auf Grund eines defekten Schalters im Bereich der Sprinkleranlage informiert. Die betroffenen Bereich wurden kontrolliert, die Anlage wurde wieder zurückgestellt. Nach 20min. konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.


Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 2000, LFB
Mannschaft: 15 Mann
Einsatzdauer: 20min.
Einsatzleiter: Visitenkarte ABI Peter Berghofer


Eingetragen: 09.10.2013 09:27:21
Dieser Bericht wurde bereits von 977 Besuchern gelesen.

Einsatznewsletter abonnieren Auf Facebook teilen