www.muellendorf.at - M�nner und Frauen die durchs Feuer gehen
| | | | | |
 
Einsätze

Menschenrettung

Drucken...

Am Freitag dem 27.9 wurde die Feuerwehr Müllendorf um 12:46h mittels Sirene, Alarm-SMS und Rufempfänger zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B16 in Hornstein gemäß Alarmierungsordnung T2 gerufen.

Beim Eintreffen am Unfallort war bereits der Einsatzleiter der FF Hornstein mit der Lageerkundung beschäftigt. Die Person war bereits aus dem Fahrzeug befreit worden und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter übernahm die Feuerwehr Müllendorf die Absicherung der Unfallstelle auf der B16 und leitete auf Anordnung der Polizei den Verkehr bereits bei der Kreuzung Richtung Neufeld um.

Nach dem die verletzte Person dem Notarzt übergeben wurde konnte die Feuerwehr Müllendorf wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Eingesetzte Fahrzeuge: LFB, TLFA2000, MTF
Mannschaft: 16 Mann
Einsatzdauer: 30min.
Einsatzleiter: Visitenkarte ABI Peter Berghofer


Menschenrettung 1 Menschenrettung 2 Menschenrettung 3
Alle Fotos...

Eingetragen: 27.09.2013 18:13:47
Dieser Bericht wurde bereits von 1370 Besuchern gelesen.

Einsatznewsletter abonnieren Auf Facebook teilen