www.muellendorf.at - M�nner und Frauen die durchs Feuer gehen
| | | | | |
 
Einsätze

TUS - Alarm LEYKAM

Drucken...

Am 27.04.2013, um 11:25 Uhr wurde die Feuerwehr mittels Personenrufgeräte/SMS-Alarmierung/Sirene zu einem Brandverdacht durch Brandmeldeanlage bei der Fa. LEYKAM Druck GmbH&CoKG alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort wurde vom Einsatzleiter der auslösende Brandmelder lokalisiert und in weiterer Folge mit dem BSB der Firma kontrolliert und zurückgestellt.

Die Feuerwehr konnte um 11:45 Uhr ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.


Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 2000, LF-B
Mannschaft: 14 Mann
Einsatzdauer: 20 Minuten
Einsatzleiter: Visitenkarte HLM Franz Erdt


Eingetragen: 31.07.2013 05:56:26
Dieser Bericht wurde bereits von 1343 Besuchern gelesen.

Einsatznewsletter abonnieren Auf Facebook teilen