www.muellendorf.at - M�nner und Frauen die durchs Feuer gehen
| | | | | |
 
Einsätze

TUS - Alarm LIDL

Drucken...

Am Donnerstag dem 14.02.2013 um 00:36 wurde die Feuerwehr durch Sirene/PAGER/SMS-Alarmierung zu einem Brandverdacht ins Industriegebiet gerufen.

Ein umgestürzter Palettenturm beschädigte die Sprinkleranlage im Tiefkühllager. Durch die Beschädigung kam es zum Wasseraustritt beim Sprinklersystem, beide Sprinklerpumpen haben Wasser gefördert und die Brandmeldeanlage hat ausgelöst. Gemeinsam mit einem Haustechniker wurde die Anlage abgestellt und die Brandmeldeanlage zurückgestellt.

Um 1:36 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.


Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 2000, LF-B
Mannschaft: 18 Mann
Einsatzdauer: 1 Stunde
Einsatzleiter: Visitenkarte ABI Peter Berghofer


Eingetragen: 31.07.2013 05:57:37
Dieser Bericht wurde bereits von 1763 Besuchern gelesen.

Einsatznewsletter abonnieren Auf Facebook teilen