www.muellendorf.at - M�nner und Frauen die durchs Feuer gehen
| | | | | |
 
Einsätze

Techn. Hilfeleistung

Drucken...

Am Samstag den 19.1 wurden wir zur Unterstützung ins Industriegebiet gerufen. Auf Grund von starken Schneeverwehungen kam es im Bereich eines Industriedaches im Industriegebiet zu akuter Einsturzgefahr. Bereits am Freitag im Rahmen der Einsatzserie wurden der Bürgermeister und der Kommandant der FF mit der Überprüfung der Lage im Industriegebiet beauftragt. Am Samstag, nachdem die Firma die Schneemassen von den betroffenen Bereichen entfernt hat, konnte der Bürgermeister die gesperrten Bereiche wieder freigeben.


Eingesetzte Fahrzeuge: privat
Mannschaft: 1 Mann
Einsatzdauer: 30min.
Einsatzleiter: Visitenkarte ABI Peter Berghofer


Eingetragen: 19.02.2013 20:13:20
Dieser Bericht wurde bereits von 1173 Besuchern gelesen.

Einsatznewsletter abonnieren Auf Facebook teilen