www.muellendorf.at - M�nner und Frauen die durchs Feuer gehen
| | | | | |
 
Einsätze

TUS-Alarm Fa. LEYKAM

Drucken...

Am 15.12.2012, um 19:04 Uhr wurde die Feuerwehr mittels Sirenenalarmierung/Personenrufgeräte/SMS-Alarmierung/ zu einem Brandverdacht durch Brandmeldeanlage bei der Fa. LEYKAM alarmiert.

Da sich die Kameraden zu diesem Zeitpunkt vollzählig versammelt zur Weihnachtsfeier in der Mehrzweckhalle aufhielten konnte die Ausrückzeit wesentlich verkürzt werden.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde die Feuerwehr bereits von Firmenangehörigen vor der Fertigungshalle erwartet, welche Entwarnung geben konnten. Der auslösende Brandmelder wurde vom Einsatzleiter kontrolliert und die Brandmeldeanlage mit dem BSB der Firma zurückgestellt.

Nach 20 Minuten konnte die Feuerwehr einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.


Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 2000, LF - B, MTF
Mannschaft: 27 Mann
Einsatzdauer: 20 Minuten
Einsatzleiter: Visitenkarte BM Nikolaus Mitrovitz


Eingetragen: 16.12.2012 15:47:30
Dieser Bericht wurde bereits von 978 Besuchern gelesen.

Einsatznewsletter abonnieren Auf Facebook teilen